Computer Repair Loader

Erweitern Sie Ihr

Solarinstallationsgeschäft

mit dem EyeOnTask-Außendienstmanagementsystem
EyeOnTask ist das beste Außendienstmanagement für Ihr Solarinstallationssystem. Es ist eine problemlose, papierlose und fehlerfreie Außendienst-Managementsoftware, die Ihre Außendienstoperationen vereinfacht. EyeOnTask unterstützt Solarunternehmen bei der Expansion durch die Automatisierung von Arbeitsabläufen und die Minimierung manueller Arbeit. Diese funktionsreiche Software hilft bei der Planung von Technikern und der Zuweisung des Auftrags, ermöglicht es Außendienstmitarbeitern, Angebote zu erstellen, Rechnungen zu erstellen und Ihren gesamten Solarservicebetrieb durchzuführen.
Keine Kreditkarte benötigt.
Beste Field Management Software für das Solarinstallationsgeschäft.
Capterra
google-play
EyeOnTask Dashboard
Tausende von Teams nutzen EyeOnTask weltweit.
EyeOnTask Scheduling
Arbeit planen
EyeOnTask vereinfacht die Außendienstverwaltung von Solaranlagen. Mit EyeOnTask können Sie neue Jobs und Termine planen, Ihren Außendienstmitarbeitern in Echtzeit eine Aufgabe zuweisen und die Verfügbarkeit der Mitarbeiter durch diese intelligente Software automatisch überprüfen. Die Planungsfunktion für den Außendienst von EyeOnTask wurde speziell entwickelt, um die Anforderungen der modernen Solarinstallationsdienstleistungsbranche zu erfüllen, indem der Planungsprozess automatisiert wird, um Fehler und Ineffizienzen zu beseitigen.
Job-Time-Tracker
Durch die Automatisierung des Zeiterfassungsprozesses für Außendienstmitarbeiter verbessert EyeOnTask die Fähigkeiten von Anbietern von Solarinstallationsdiensten. Um eine genaue Positionsüberwachung zu ermöglichen, haben wir unser Zeiterfassungstool mit GPS integriert. Darüber hinaus zeichnet der EyeOnTask-Aufgabenzeit-Tracker alle Informationen in Bezug auf die Installation von Solarmodulen, die Verkabelung von Solarmodulen, die bereisten Orte, die Reisezeit und den genauen Standort auf, um die Transparenz zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern zu wahren.
EyeOnTask Job-Time-Tracker
EyeOnTask Contract-Management
Vertragsmanagement
EyeOnTask hilft bei der Verwaltung von Solarmodul-Installationsverträgen, indem es geplante Wartungspläne und Arbeitsaufträge automatisiert und die Anzahl der geleisteten Arbeitsstunden genau aufzeichnet. Ein müheloses Vertragsmanagement steigert den Umsatz Ihres Unternehmens, da es eine präzise Nachverfolgung der mit Ihren Kunden eingegangenen vertraglichen Verpflichtungen ermöglicht.
Geräteverwaltung
EyeOnTask unterstützt Sie bei der Rationalisierung Ihrer Betriebsabläufe für die Verwaltung von Solarmodulanlagen und stellt sicher, dass wichtige Ressourcen effektiv genutzt werden. Sie können EyeOnTask verwenden, um Installationsdaten, Seriennummern und Garantiestatus von Geräten zu verfolgen.
EyeOnTask Equipment-management
EyeOnTask Electronic-Signature
elektronische Unterschrift
eSign-Dokumente werden wahrscheinlich das Tempo Ihrer Verträge erhöhen und gleichzeitig eine erheblich verbesserte Sicherheit bieten, unabhängig davon, wo Sie sich befinden. EyeOnTask reduziert mehrstufige Schreibarbeiten auf ein paar einfache Klicks. Verabschieden Sie sich von Druckern und Scannern und begrüßen Sie einen optimierten digitalen Workflow, mit dem Sie Ihre Arbeit schnell erledigen können.
Kundenportal
Dies ist eine einzigartige Plattform, über die Sie Ihr Unternehmen gegenüber Ihren Endkunden repräsentieren. Kunden können mit dem Kundenportal über das Internet und mobile Geräte auf ihren Arbeitsstatus zugreifen, ihn aktualisieren und verfolgen. Dadurch werden zusätzliche Ausgaben für Kundensupport/Anfragemanagement reduziert, da Kunden ihre Anfragen jetzt einfach planen, verfolgen und überwachen können.
EyeOnTask Customer-Portal
EyeOnTask
Nutzen Sie unsere maßgeschneiderte Außendienst mobile App
Rüsten Sie Ihre Außendienstmitarbeiter mit leistungsstarken und funktionsreichen mobilen Apps von EyeOnTask aus. Wir haben die Daten, die darauf hindeuten, dass Außendienstmitarbeiter, die unsere mobilen Apps verwenden, um die Aufgaben im Außendienst auszuführen, eine Steigerung ihrer täglichen Arbeitseffizienz um 70% verzeichnen. Alles, was für die Arbeit erforderlich ist, ist über mobile Apps in der Handfläche Ihres Außendienstmitarbeiters verfügbar. Probieren Sie es jetzt aus und laden Sie die Apps kostenlos von Google Play und dem App Store herunter.
Unsere unübertroffenen Funktionen
Die Außendienstsoftware von EyeOnTask bietet eine breite Palette von Funktionen, die Sie beim Wechsel von Papers auf eine digitale Plattform unterstützen.
Unternehmen, die EyeOnTask verwenden, können ihre täglichen Abläufe einfach automatisieren, wodurch der Geschäftsablauf einfacher wird, die Kundenzufriedenheit enorm steigt und der Umsatz steigt .
Häufig gestellte Fragen zu Solarinstallationssystemen

Die Software für Solarinstallationssysteme von EyeOnTask soll Unternehmen von Solarinstallationssystemen dabei helfen, auf digitale Plattformen umzusteigen und manuelle Hürden zu beseitigen.
Die Solarinstallationssystem-Software von EyeOnTask verfügt über verschiedene Funktionen wie Auftragsplanung, Bestandsverwaltung, jährliche Wartung, Kundenanrufhistorie, Abrechnung und Rechnungsstellung, Angebote/Kostenvoranschläge, Auftragszeiterfassung, Auftragszuteilung und mehr, wodurch Solarinstallationssysteme zu Geschäftsfehlern werden. frei.

EyeOnTask erleichtert seinen Benutzern den Wechsel zu einem digital integrierten Netzwerk. Es bietet verschiedene wertvolle Funktionen wie nahtlose Auftragszuteilung, Bestandsverwaltung, Rechnungsstellung und Abrechnung, Kostenvoranschläge und Angebote. Mit der funktionsreichen Software von EyeOnTask bieten Solarinstallationssystemunternehmen ihren privaten, gewerblichen und industriellen Kunden schnell Dienstleistungen an.

Die Solarinstallationssystem-Software von EyeOnTask wird mit einer mobilen Anwendung für beide geliefert iOS undAndroid -Benutzer. Dadurch können Außendienstmitarbeiter immer mit dem Backoffice verbunden bleiben.

Ja, die Solarinstallationssystem-Software von EyeOnTask bietet Unterstützung in verschiedenen Sprachen.
Sie können EyeOnTask in 15 Sprachen verwenden, darunter Englisch (UK & US), Hindi, Spanisch, Niederländisch, Griechisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Portugiesisch, Russisch, Japanisch, Italienisch, Türkisch und Koreanisch.

Anrufer der Computerreparaturservice-Software
Kontaktiere uns
Vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wenn Sie weitere Fragen haben, verwenden Sie dasselbe Formular und senden Sie eine weitere E-Mail.
*
*
*

Solar Installation System

Grow your

Solar Installation

business with the EyeOnTask field service management system
EyeOnTask is the best field service management for your solar installation business. It is a hassle-free, paper-free, and error-free field service management software that simplifies your field operations. EyeOnTask assists solar enterprises in expanding by automating workflow and minimizing manual work. This feature-rich software helps to schedule technicians, and assign the job, enable field workers to quote, generate invoice and your entire solar service operations.
No Credit card required.
Best Field Management Software for Solar Installation business.
Capterra
google-play
EyeOnTask Dashboard
Thousands of teams are using EyeOnTask worldwide.
EyeOnTask Scheduling
Job Scheduling
EyeOnTask makes solar installation field service management easy. With EyeOnTask, you can schedule new jobs and appointments, assign a task in real-time to your field employees, and automatically check employee availability through this intelligent software. EyeOnTask field service scheduling feature is specially built to fulfill the needs of the modern solar installation service industry by automating the scheduling process to eliminate errors and inefficiencies.
Job Time Tracker
By automating the time tracking process for field workers, EyeOnTask improves the capabilities of solar installation service providers. To provide accurate position monitoring, we've intreagted our time tracking tool with GPS. Additionally, the EyeOnTask task time tracker records all information related to solar panel mount installations, solar panel wiring, travelled locations, travelled time, and precise location in order to keep transperency among employees and employers.
EyeOnTask Job-Time-Tracker
EyeOnTask Contract-Management
Contract Management
EyeOnTask helps to manage solar panel installation contracts by automating planned maintenance schedules, work orders and keep a keen record of the number of hours worked. Effortless contract management increases your company's revenues as it offers precise follow-ups on contractual commitments made with your customers.
Equipment Management
EyeOnTask assists you in streamlining your solar panel equipment management operations and ensuring that vital resources are utilized effectively. You can use EyeOnTask to keep track of equipment installation dates, serial numbers, and warranty status.
EyeOnTask Equipment-management
EyeOnTask Electronic-Signature
Electronic Signature
eSign documents are likely to raise the pace of your contracts while also providing substantially enhanced security, regardless of where you are. EyeOnTask reduces multi-step paperwork tasks to a few simple clicks. Say goodbye to printers and scanners and welcome to a streamlined digital workflow that allows you to get your work done swiftly.
Customer Portal
This is a unique platform through which you represent your company to your end customers. Customers can access, update, and track their work status via the web and mobile devices with the customer portal. As a result, additional expenses for client support/query management are reduced because clients can now easily schedule, track, and monitor their requests.
EyeOnTask Customer-Portal
EyeOnTask
Use our tailored field service mobile app
Get your fieldforce equipped with powerful and feature packed Mobile apps from EyeOnTask. We have the data suggesting that fieldforce using our mobile apps to carry out the jobs in the field are seeing 70% increase in their day to day work efficiency. Everything required to do the job is available through mobile apps in the palm of your fieldworker. Try it now and download the apps for free from Google Play and App Store.
Our Unmatchable Features
EyeOnTask's Field service software offers a wide range of features which will help you move from Papers to digital platform. Businesses using EyeOnTask can easily Automate their daily operations making business running a simpler process with a huge increase in customer satisfaction and in turn increased revenue.
Solar Installation System FAQs

EyeOnTask's Solar Installation System software is for helping Solar Installation System companies move over to digital platforms and eliminate manual hurdles.
EyeOnTask's Solar Installation System software has various features such as Job Scheduling, Inventory management, annual maintenance, client call history, billing and invoicing, quotations/estimations, job time tracker, job dispatching and more which makes Solar Installation System business error-free.

EyeOnTask facilitates its user switch towards a digitally integrated network. It provides various valuable features such as seamless job dispatching, inventory management, invoicing and billing, estimations and quotations. With EyeOnTask’s feature-rich software Solar Installation System companies swiftly provides services to its residential, commmercial, industrial clients.

EyeOnTask's Solar Installation System software comes with mobile application for both iOS and Android users. This enables fieldworkers to always stay connected to the back office.

Yes, EyeOnTask’s Solar Installation System software provides support in various languages.
You can use EyeOnTask in 15 languages including, English (UK & US), Hindi, Spanish, Dutch, Greek, French, German, Hebrew, portuguese, Russian, Japanese, Italian, Turkish and Korean.

Computer Repair service software caller
Eye On Task

Contact Us

Thanks for writing to us, we will try and get back to you as early as possible, if you have more question use the same form and send another email.
*
*
*